Über uns

miriam
Miriam Kraus

Miriam kenne ich bereits seit dem Bachelor vor über 5 Jahren. Sie ist immer für einen guten Kinofilm zu haben und ist ein wandelndes Lexikon, was Filme angeht. Ein gepflegtes Essen nach einem anstrengenden Uni-Tag, oder in unserer Freizeit, mit alten Kollegen in den Darmstädter Gasthäusern lässt uns, neben neuen kulinarischen Spezialitäten, immer wieder auf neue Ideen und Eindrücke kommen. Oft schwelgen wir gedanklich in den guten alten Zeiten und schmieden Pläne für neue Projekte oder den Besuch des nächsten Kino-Blockbusters.   (Kai)

 

kai
Kai Bernert

Ich kenne Kai bereits seit fünf Jahren. Wir beide haben unseren Bachelor im Studiengang Information Science & Engineering an der h_da gemacht. Kai ist ein ruhiger Vertreter, hat aber immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Gegen einen Kaffee hat er meistens auch nichts einzuwenden oder einen Kinobesuch, nur das mit den Zigaretten möchte er sein lassen. Ist ja auch nicht gesund! Vor allem dann nicht, wenn man eine Website für Gesundheitsprävention betreibt. Vorbildfunktion und so 😉   (Miriam)

 

 

samuel
Samuel Neves

Samuel kannte ich bereits vor dem Studium, sprich seit mehreren Jahren. Er ist ein unterhaltsamer Kauz, dessen Gaumen ein Feinschmecker ist. Neben seinen vorzüglichen Kochkünsten, gibt er auch auf dem Squashcourt eine verdammt gute Figur ab. Ich kann ihn des Öfteren mit einem Kinobesuch, Wellness oder Kaffeetrinken begeistern, darüber hinaus hat er von uns beiden „ein“ Auto. Dafür bin ich ihm hin und wieder dankbar 🙂   (Cihan)

 

 

cihan
Cihan Ciftci

Vor langer, langer Zeit… habe ich Cihan das erste Mal vor dem Studium bei einem Fussballspiel unter Freunden kennengelernt. Seither weicht er mir nicht mehr von der Seite. Wir gehen sowohl beruflich als auch privat, wie in diesem Projekt, einen gemeinsamen Weg und verfolgen das gleiche Ziel: Erfolg! Cihan geht sehr vielen Aktivitäten nach, welche ich ab und an mit ihm teile, wie zum Beispiel Squashen, Fussball, Essen, Fahrradfahren und den SV Darmstadt 98 unterstützen… 😀 Ab und zu versuchen wir uns auch gegenseitig für´s Joggen zu motivieren… meistens scheitert es aber beim Motivieren… aber mit euvida.net wollen wir das jetzt ändern… Versprochen! 😉   (Samuel)